- 17. Int. Volksbank Vorarlberg Winterduathlon

Am 06. Januar 2014 fand in der Schwende (Kleinwalsertal) der Winterduathlon statt! Trotz dem "wenigen" Schnee war die Loipe gut präpariert! Die Strecke waren für Langläufer und Läufer in etwa gleich (5 Kilometer mit 150 Höhenmeter). Es waren 37 Teams am Start.
Um 15.00 Uhr starteten die Langläufer und machten sich auf den Weg zum Hörnlepass. Meine Teampartnerin Sarah Wagner ließ sich von den Männer nicht abschütteln. Sie erzielte eine Spitzenzeit und war auch die schnellste Langläuferin!
Um 15:30 Uhr erfolgte der Startschuss für die Läufer. Es war eine starke Konkurrenz vor Ort. Ich konnte als 9ter ins Ziel einlaufen.


Zusammen hatten Sarah und ich eine Zeit von 39 Minuten und 02 Sekunden.

Somit ging der Sieg in der "Mixed" Wertung an uns!

 

www.tri-team-kleinwalsertal.com