- Sponsor: HAGLÖFS

 

Alles begann an einem Frühlingstag im Jahre 1914 in einer Holzhütte in Torsång.

Victor Haglöfs war gerade mit dem Nähen seiner ersten Partie von Rucksäcken fertig und befestigte sie an seinem Fahrrad. Er war dabei sein Glück zu versuchen sie bei Landwirte und Förster zu verkaufen...

Heute ist Haglöfs der größte Anbieter von Outdoor-Ausrüstung in der nordischen Region.

Über 500 Produkte wurden entwickelt und der Haglöfs Markt erstreckt sich von den schwedischen Städten Torsång , Rättvik und Sveg über ganz Skandinavien bis über Europa und Japan.

Die Produkte werden während der extremsten und anspruchsvollsten Tätigkeiten von Menschen getragen. Die Qualität und Funktion ist geboten, weil
nicht nur die Herstellung hochwertig ist, sondern auch sorgfältig durchdacht ist in der Gestaltung jedes einzellnen Details.

 

 

➥ Mehr von Haglöfs gibts unter der Website:  www.haglofs.com

 

➥ Mehr von Haglöfs Friend Lukas:

   www.haglofs.com/de-DE/freunde/local-friends/german/lukas-rinner